Wieso keine WhatsAppNachricht auf Galaxy Watch?

1 Antwort

Hat eigentlich nichts mit der PopUp Funktion vom Handy zu tun.

Schau mal in der Galaxy Watch App, dort musst du für jede App die Benachrichtigungen auf der Uhr freigeben bzw. aktivieren. Alternativ kannst du da auch einfach alle Benachrichtigungen für jede installierte App aktivieren, kann aber sein das man das ab und an nochmal kontrollieren muss ob auch neu installierte Apps dort auftauchen kann manchmal sein das es wieder rausfliegt und neu installierte Apps nicht hinzugefuegt werden

CoSci  16.07.2023, 00:32

Galaxy Wearable App => Uhreinstellungen => Benachrichtigungen =>
- "App Benachrichtigungen"
- ggf. noch "Telefonbenachrichtigungen auf Uhr anzeigen" anpassen
Sollte das nicht funktionieren, zur not einmal die App auf dem Handy(Galaxy Wearable) deinstallieren und neu einrichten, sowie die Uhr neu einrichten oder schauen ob die App alle benötigten Berechtigungen hat um Nachrichten abzurufen

Peeter123
Fragesteller
@CoSci

Hab die Berechtigungen alle an, werde nachher nochmal die App deinstallieren, vielleicht geht es dann. Habe mein Handy übrigens gestern mit der Uhr von einem Kumpel verbunden (Galax Watch Active 2) und er seins mit meiner Uhr (er hat ein A51). Bei mir kamen perfekt WhatsApp nachrichten an, bei ihm auch. Haben dann wieder andersrum verbunden, dann kamen bei mir wieder keine WhatsApp nachrichten an?