Android Update 4.2.2 auf 4.4 oder höher?

(Ich brauche mindestens 4.4 wegen einer bestimmten App)

3 Antworten

Kommt drauf an, ob das Update von dem Hersteller zur verfügung gestelt wird, oder nicht. Aber nen großen unterschied wirds eh nicht machen.

Je nach Gerät nicht. Mit Android 4.4 kannste genauso wenig mit dem Ding anfangen, wie mit 4.2.2

verreisterNutzer  19.02.2023, 15:40

ne eben doch. ich brauche mindestens 4.4 wegen einer app die ich eigendlich NUR benutzen muss

TheMonkfood  19.02.2023, 15:42
@verreisterNutzer

Wenns mit der Updatefunktion des Systems nicht geht, gibt's für dein Tablet kein aktuelleres OS

Klar geht das, du kannst dein Gerät rooten und dann die neuere Version installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung