Wie update ich die Android Version von 4.2.2 JellyBean auf 5.1.1?

5 Antworten

Solange der Provider kein Update bereitstellt, gibt's auch kein neues Android für dein Handy...

Es sei denn du greifst auf eine Custom Firmware, wie beispielsweise Cyanogenmod zurück.

Welches Handy hast du denn?

LG
JONITY

Was für ein Handy hast du? Flashen würde ich es nicht ... Musst halt gucken ob es für dein Handy überhaupt ein update gibt

wenn es keine offiziellen updates gibt dann kannst du dir einen custom rom installieren

Welches Handy also bei Samsung auf Einstellungen unten auf system und dann Update suchen

FLUPSCHI  12.07.2016, 19:20

Geräteinformationen mein ich

Als erstes muss dein Hersteller das UPDATE bereitstellen. :)

Welches Handy hast du denn?