Ist das Android System zerstört?

4 Antworten

Also um in den Recovery zu kommen Volume Up + Power + Home lange halten und dort auf install, und in /cache die Datei update***********.zip auswählen, dann kannst du sie nochmal installieren

das Android system ist weg weil du das update unterbrochen hast mann kan im downloan menu ein neues draufspielen isst aber sehr kompliziert

BDsanja  06.07.2015, 21:54

so kompliziert ist es ned. nur kake zum erklären

-.- Wo kann ich dann die Updates von Android Systemen runter?

Wieso machst du das .sowas darf nicht unterbrochen werden xD .jetzt musst du das Manuel machen !!!

Colah
Fragesteller

Wo kann ich die Updates für Android runter?

BDsanja  07.07.2015, 00:09

ich vermute .du brauchst kein update sondern komplette Firmware. oft als rom genannt.