Wie kriege ich bei meinem Pixel Handy anstatt Android 13 Android 11 drauf?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Sehr kompliziert müsstest es halt manuel installieren mit nem usb stick bin mir nicht ganz sicher ob sd karte auch funktioniert aber natürlich darf da nichts anderes drauf sein als nur die Installation

Gibt bestimmt haufen videos auf yt wie man sowas macht

Meiner Meinung nach kannst Du nicht von Android 10 auf Android 13 wechseln. Du müsstest sowieso einen Schritt nach dem anderen machen. Also zuerst Sicherheitsupdates von Android 10, dann Android 11.

Marks09
Fragesteller

Das ist nicht bei jedem Hersteller so. Bei mir will er sofort Android 13 installieren.