Google pixel Design ändern Kontrollzentrum Android 13?

2 Antworten

Hallo,

Ich bin selber Google Pixel Benutzer und war sehr lange in den Einstellungen auf der Suche nach dieser Funktion, leider gibt es keine Möglichkeit das zu ändern. Ich persönlich finde das auch extrem umständlich immer erst zwei Mal draufdrücken zu müssen, ich hoffe mit Android 14 wird die Möglichkeit kommen um das umzustellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Nicht das ich wüsste!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
 - (Technik, Handy, Internet)

ForumLibhaber  12.08.2023, 00:10

Du kannst dir im Play Stor aber solche Kontrollzentrum Apps herunterladen.