Google Pixel 6 Pro kaufen + Trade In?

1 Antwort

1.) Warte bis das Pixel 7 draußen ist, falls dem wirklich so sein sollte und du keine Eile hast. Der Wert vom 6 Pro wird erheblich senken.

2) Warum weißt du es nicht? Wenn Android 13 nice ist und iOS mit nichts dagegenwirken kann bei dir, dann ist doch die logische Wahl Android.

Ach ja: Trade-In gibt dir meistens wenig Geld, da Ankauf. Versuch es über Kleinanzeigen zu verkaufen, da kannst du bessere Verkaufswerte erzielen.