Pixel 6 Pro oder iPhone 13 pro?

4 Antworten

Optisch finde ich das Iphone schöner und ich komm mit Ios besser zurecht aber ist deine Entscheidung. Du hast allerdings sowieso Garatie auf beide Geräte

Ich hab seit kurzem das Pixel 6 pro und ich würde dir eher zu diesem raten. Der Preis ist zwar hier egal, trotzdem gilt zu berücksichtigen dass das Pixel um einiges billiger ist. Die Kamera begeistert mich jedes Mal aufs neue. Was Google an Software da gezaubert hat ist wirklich unfassbar, vorallem Dinge wie der Zoom und die Low light Bilder gefallen mir echt gut, hab sowas bei einem Handy noch nie gesehen. Akku wirklich solide, Display eigentlich das beste was man zurzeit kriegen kann, Design echt schön, Software wirklich gut ( zb einige dieser Google ki Features wie z.B. die Möglichkeiten mit dem Übersetzer, die offline Musikerkennung oder diese Art "Photoshop" Funktion der Kamera). In meinem Fall wären aufgrund der vorbestelleraktion auf noch die Bose 700 dabei, die alleine nochmal an die 300€ Kosten, das war wirklich unschlagbar. Jedoch selbst ohne diese Aktion ist das Handy eines der wenn nicht sogar das beste Android Handy aktuell auf dem Markt.

Ob du jetzt besser mit IOS oder Android klar kommst, musst du wissen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Entscheidung fällt letztlich zwischen Android und iOS. Im Apple-Universum funktioniert einfach alles miteinander. Updates sind am nächsten Tag auf dem Gerät, alle Apps werden überprüft und einzeln freigegeben.

iOS ist restriktiver als Android - Apple ist da schon etwas "Nanny-haft" - dafür aber sicherer.

Da Geld "keine Rolle" spielt, lasse ich Werthaltung und so mal weg.

Apple verdient Geld mit Hardware - Google (Alphabet) mit Daten.

Ich bin dir ehrlich hätte ich das Geld würde ich auch das Google Pixel nehmen weil das einfach so bombastisch geil ist es ist halt einfach mal was anderes auch vom Aussehen her und Apple Dinger sind halt auch so mainstream aber falls du Lust hast und dein XR nicht mehr weg bekommst nehme ich das gerne habe ich habe nur so ein oppo a53s China Bomber :()

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kastro187
Fragesteller

Schick mir mal ne Freundschaftsanfrage, ich meld mich wenn ich ein neues Handy hab :D