iPhone 14 Pro Max vs Google Pixel 7 Pro?

2 Antworten

es würde sich theoretisch nicht auszahlen, ich als Anroid Fan würde das iPhone 14 behalten

Du besitzt das iPhone bereits und überlegst zu verkaufen? Ich würde mir das sparen. So spannende Neuerungen kamen nun auch nicht bei der letzten Google IO. Die AI Features werden natürlich trotzdem komplett rasieren.

Kastroo
Fragesteller

Naja, alleine das Android 13 zig mal Moderner und schöner als iOS 16 aussieht, lässt mich überlegen…

26634  20.05.2023, 18:32
@Kastroo

dudee ich kann mir weder das neue 14 pro noch das neue 7 pro leisten. wenn du jetzt das eine hast und auch noch das andere...