Google Pixel 7 Pro?

2 Antworten

Ich hab den Vorgänger, das Pixel 6 Pro. Das läuft sehr zuverlässig und ist noch nie abgestürzt. Lediglich der Chrome Browser bei einer bestimmten Website. Allerdings gab es wohl zum Start ein paar Probleme, da hatte ich das Handy aber noch nicht.

Gute Features hat auch Google:

  • Offline Musikerkennung nebenbei
  • Seeeehr schönes Design von Android 13
  • Untertitel für alles, was aus deinen Lautsprechern kommt - auch bei anrufen
  • Texte können aus allen Apps kopiert werden, bspw. Auch links aus Instagram

Weiß nur nicht, wie sich WhatsApp in iOS und Android unterscheidet.

Aber kannst du wenn nicht das Pixel 7 auch wieder zurückschicken?

Kastro187
Fragesteller

Ja glaube schon.

Gute Entscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Kastro187
Fragesteller

Das Pixel 7 Pro? Warum?