Google Pixel Phone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso ist das so unfassbar teuer? Ist das besser als ein iPhone?

Nur weil etwas teurer ist, macht es das noch lange nicht besser! So viel teurer als iPhone 8 und iPhone 8 Plus sind Pixel 2 und Pixel 2 XL aber auch nicht.

Vor allem ist das Pixel mit seinem Snapdragon 835 bei Weitem nicht so leistungsstark wie Apples A11 Chip im iPhone 8 und X.

Da du bisher zufrieden bist, bleib bei iOS. Das Pixel bietet nichts besonderes, was einen Systemwechsel rechtfertigen würde.

Vom Preis her sind die beiden Geräte annähernd gleich.

Vom Prozessor her liegt das iPhone vorne. Ob man in der Praxis einen großen Unterschied bemerkt weiß ich nicht.

Das Google Pixel 2 (XL) hat die beste Smartphone Kamera, auch wenn es nur insgesamt 2 Linsen (vorne + hinten) hat.

Das Design vom Pixel 2(XL) finde ich besser, das auch nur geringe Ränder hat. Bei Apple hat sich beim Sprung auf das iPhone 8 kaum etwas beim Design geändert.

Zumindest bei der Display Auflösung liegen die Pixel 2 Geräte vorn. Wie es bei anderen Faktoren aussieht, weiß ich nicht.

Google hat ihre Geräte (auch andere Produkte) unter dem Motto Hardware + Software + Künstliche Intelligenz veröffentlicht.

Da ich auch Android mehr mag, würde ich ein Pixel (2017) wählen.

Google Pixel hat derzeit die beste Kamera aller Handys und kommt mit Android 8.

Super, aber meiner Meinung nach reicht die EUR 300 Klasse vollkommen aus.

Also ich bin Apple Fan und kann google und Pixel nicht ausstehen.

Pixel2 ist teuer und hat nichtmals kabelloses laden. Hauptsache die Leute sagen, dass Apple mit dem kabellosen laden spät dran ist. Hallo?

Google sein Pixel2 hat wie die iPhones keine Speicherkarte und keinen Klinke Kopfhöreranschluss aber letztes Jahr noch laut lachen über Apple! Wie pervers ist das bitte?

Ein gesunder Hass auf Android ist eine gute Grundlage nicht zu wechseln, vllt kaufst du wirklich mal ein Pixel und kommst in 2 Jahren wieder zurück auf die richtige Seite der Macht.

Nichts ist wichtiger als eine eigene Meinung.

BenzFan96  13.10.2017, 14:37

Der Wegfall des Klinkenanschlusses ist in der Tat amüsant – erst deswegen sich großspurig über das iPhone 7 lustig machen, dann ein Jahr später kleinlaut nachziehen als wäre es das normalste der Welt...

Ich hab mir die Präsentation der neuen Pixel-Geräte angesehen, diesen Punkt haben die sich bemüht ganz beiläufig abzuhaken... "You can use the included Adapter" 😁

Und dann werden nicht mal Kopfhörer mitgeliefert...