Mein Xiaomi 11t Pro bekommt keine Updates?

1 Antwort

Im androidbereich sind Updates der Hersteller leider ein absolutes mysterium. Manchmal kommen sie, manchmal nicht, mamchmal bekommt ein handy ein Update und ein komplett baugleiches bekommt es nicht. Ich glaube selbst der ceo von Xiaomi selbst könnte dir diese frage nicht beantworten.

Man kann eigentlich nur 3 dinge machen

1) warten und hoffen, 2) (wenn man sich auskennt) auf custom roms umsteigen, da hat man garantiert immer das neueste Update 3) auf iPhone bzw. (Zum teil auch Samsung) umsteigen. Da hat man wenigstens für ein paar jahre Update Garantie, die auch eingehalten wird.

Returnal  04.08.2023, 10:53

Das sind halt die ganzen China Marken, die es nicht hinbekommen, die aus Amerika, bekommen es ja hin, siehe Google, Apple usw.

Arksor  29.01.2024, 20:18

Ja liegt daran das die neuen Versionen ja erstmal komplett umgewurschtelt werden müssen von den Herstellern deswegen hab ich auch nur ein Google Pixel

ja Clean Stock Android mit quasi Instant updates