Xiaomi Redmi Note 9 (Pro) Fehler im Android Update (11)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der stark erhöhte Akkuverbrauch ist bei allen mit Android 11 ein Problem,auf meinem Samsung S5e Tablet hatte ich mit vielen Apps das gleiche Problem,einige sind gar nicht mehr nutzbar obwohl für Android 11 verfügbar

ANDROID 11 SORGT AUCH BEI XIAOMI UND SONY FÜR PROBLEME

Neben Smartphones von Google und Samsung mehren sich die kritischen Stimmen auch hinsichtlich Xiaomi-Handys. So soll etwa die Touch-Funktion des Displays regelmäßig ausfallen und zahlreiche Apps nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren. Nutzer von Sony-Smartphones berichten von Problemen mit Überhitzung ihrer Geräte, wenn sie die Kamera-App nutzen. Hinzu kommen deutliche Leistungseinbußen. In wieweit das mit Android 11 zusammenhängt lässt sich zwar nicht sagen. Dadurch dass aber viele unterschiedliche Smartphone-Modelle betroffen sind, kristallisiert sich heraus, dass es an Android 11 liegen muss

https://www.inside-digital.de/news/nicht-installieren-android-11-verursacht-heftige-probleme-bei-vielen-handys

Samsung hat dann noch ein Update gebracht was einige Bugs behoben hat,das Problem mit den Apps aber nicht das muss Google lösen

vincentbruss195
Fragesteller

Sorry für die späte Antwort! Dann muss ich wohl damit zurecht kommen:'( Danke:-)

andie61  27.06.2021, 11:26
@vincentbruss195

Android 11 ist extrem verbeugt, mit Android 12 gibt es momentan noch mehr Probleme, ich sehe in Zukunft erst nach was an Bugs gemeldet wurde bevor ich ein Update lade.

Danke für den Stern, Gruss andie