Android Handy ist im Reboot System und hängt sich ständig auf. Kann keine der Reboot-Unterpunkte auswählen. Geht nichts mehr.... Bitte helft mir!!!?

Reboot-Menü (so sieht es bei mir aus, nur mit 100 roten Fehlermeldungen) - (Android, Fehlermeldung, Reboot)

2 Antworten

Reboot System now müsste eigentlich funktionieren, sonst musst du überprüfen ob beim Start nicht irgendwelche Tasten eingedrückt sind, wenn das obere nicht geht musst du es zur Reparatur schicken dann stimmt mit dem System etwas nicht, selber reparieren könnte man es in dem Fall, erfordert aber gute Technik Kenntnisse und bei vorhandener Garantie würde ich es sicherheitshalber zurückschicken

Entweder warten bis der Akku leer wird und es dann nochmal probieren, oder den Samsung Support anschreiben.