Huawei-Problem,kommt ihr mit helfen?

2 Antworten

Kann sein, dass das Gerät gerootet wurde? Wenn ja kannst du den Huawei Support gleich vergessen, kannst du eigentlich so oder so, da es sich um einen Software fehler handelt und Huawei nur bei Hardware fehlern repariert.

xManyQuestio764
Fragesteller

Ich habe es nicht bewusst gerootet,das kann sich ja nicht von selber rooten, oder? Super also ist das Handy nun Schrott?

MarcJunior  20.10.2018, 21:56
@xManyQuestio764

Ich würde bei dem Kunden Support von Huawei anrufen, dein Problem schildern. Eigentlich kann dir da nur der Support helfen. (0800 77 886633 Deutsch, Englisch | Von Montag bis Freitag von 08:00 bis 21:00 Uhr; Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

Ist dein Handy gerootet?

xManyQuestio764
Fragesteller

Nein ich habe es nicht bewusst gerootet,von selber passiert das ja auch nicht oder?