Samsung A6+ Hard reset?

 - (Samsung, Display, Hard reset)

2 Antworten

Auf reboot system now und dann die Power off/on Taste drücken. Dann startet dein Smartphone neu und kommst auf dein home Screen.

Ahmad473
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert. Trotzdem danke

Shadowgun23  03.02.2024, 01:57
@Ahmad473

Die on Off Taste ist eigentlich die einzige Möglichkeit, um es zu bestätigen. Warum das aber bei dir nicht geht ist schon komisch. Ansonsten was du machen kannst ist, wenn du die Seiten Taste wo du das Display aus und an machst plus die leise taste beide gedrückt halten. Damit zwingt du das Handy neu zu starten. Einfach so lange gedrückt halten bis das Handy aus geht, dann startet es neu.

Ahmad473
Fragesteller
@Shadowgun23

Bro vertraue mir ich habe min 20vid gesehen nichts hat mir geholfen habe es sogar mit Pc versucht😭

Hallo,

Beim A6+ habe ich damit leider keine Erfahrung.

Vielleicht hilft dir das Video:

https://youtu.be/1ZpPCmsZzlQ?si=zma6oOkiYrqtrctP

Oder dieser Beitrag:

https://www.gutefrage.net/frage/handy-aus-dek-recovery-mode-rausbekommen

MfG

Woher ich das weiß:Recherche
Ahmad473
Fragesteller

Leider habe ich das veideo Fehden und auch 50 andere von den hat leider nicht geklappt, trotzdem vielen dank🫡

Blattfisch  03.02.2024, 00:18
@Ahmad473

Sry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte. Ich hoffe du kannst dein Problem noch lösen. 😀