Hard Reset funktioniert nicht - Motorolla XT1068?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vieleicht so?

Moto G auf Werkseinstellung zurücksetzen
    Stellen Sie sicher, dass das Gerät ausgeschaltet ist und nicht am Strom angeschlossen ist.Drücken und halten Sie die LEISER-Taste zusammen mit der AN/AUS-Taste für mindestens 3 Sekunden und lassen Sie dann los.Wählen Sie „Recovery“ vom Boot Mode Selection Menu, indem Sie mit der Leiser-Taste scrollen und mit der LAUTER-Taste bestätigen.Wenn das Android-Männchen auf dem Rücken liegt, drücken und halten Sie die AN/AUS-Taste und drücken kurz die LAUTER-Taste um mehr Optionen angezeigt zu bekommenWählen Sie „wipe data/factory reset“ mit der An/Aus-Taste ausWählen Sie „Yes — delete all user data“Wählen Sie „reboot system now“

Beim zurücksetzen auf Werkseinstellung werden alle Daten auf dem Smartphone gelöscht!

schirmtransport 
Fragesteller
 29.12.2016, 20:13

Hallo, danke für die Antwort. 

Es hat nun geklappt. Ich habe nach "Recovery" auf "Wipe data/factory reset" geklickt und danach auf "Userdata + personalized Content". 

Nun erscheint mir wieder das Recovery Fenster. Soll ich jetzt auf "Reboot system now" klicken? 

Zur Auswahl stehen noch: 

- Reboot system now

- Reboot to bootloader 

- Apply update from ADB 

- Apply update from SD Card 

- Wipe data/factory reset 

- Wipe cache partition 

- Mount / system 

- View recovery logs 

- Power off


PS: Ich beabsichtige alle Daten zu löschen, weil ich meinen PIN und das Entsperrmuster vergessen habe.

0
Jan0feeser  16.02.2020, 09:59
@schirmtransport

ja wenn du das gemacht hast, musst du auf reboot system now klicken. dies kann etwas länger dauern.

0
    Stellen Sie sicher, dass das Gerät ausgeschaltet ist und nicht am Strom angeschlossen ist.
    Drücken und halten Sie die LEISER-Taste zusammen mit der AN/AUS-Taste für mindestens 3 Sekunden und lassen Sie dann los.
    Wählen Sie „Recovery“ vom Boot Mode Selection Menu, indem Sie mit der Leiser-Taste scrollen und mit der LAUTER-Taste bestätigen.
    Wenn das Android-Männchen auf dem Rücken liegt, drücken und halten Sie die AN/AUS-Taste und drücken kurz die LAUTER-Taste um mehr Optionen angezeigt zu bekommen
    Wählen Sie „wipe cache partition“ mit der An/Aus-Taste aus
schirmtransport 
Fragesteller
 29.12.2016, 19:55

Wenn ich mit der LEISER-Taste "Recovery" auswähle und das mit der LAUTER-Taste bestätige, erscheint das Android-Männchen, wo "Kein Befehl" drunter steht. 

Nach 5 Minuten fährt das Smartphone von alleine ganz normal hoch. Es hat sich nichts verändert!

0
    wipe data/factory reset“ mit der An/Aus-Taste ausWählen Sie „Yes — delete all user data“Wählen Sie „reboot system now“
schirmtransport 
Fragesteller
 29.12.2016, 20:26

Bis jetzt lädt er noch. Es wird nur das Motorola Zeichen gezeigt.

Soll ich noch abwarten oder das Smartphone manuell aus- und wieder einschalten?

0
schirmtransport 
Fragesteller
 29.12.2016, 20:39
@kuno5555

Zum Glück habe ich auf deinen Rat gehört. Ich kann jetzt die Sprache auswählen. 

Vielen herzlichen Dank für Alles! Ich zeichne dich nachher als hilfreichste Antwort aus.

0