Hard Reset funktioniert nicht - Motorolla XT1068?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vieleicht so?

Moto G auf Werkseinstellung zurücksetzen
    Stellen Sie sicher, dass das Gerät ausgeschaltet ist und nicht am Strom angeschlossen ist.Drücken und halten Sie die LEISER-Taste zusammen mit der AN/AUS-Taste für mindestens 3 Sekunden und lassen Sie dann los.Wählen Sie „Recovery“ vom Boot Mode Selection Menu, indem Sie mit der Leiser-Taste scrollen und mit der LAUTER-Taste bestätigen.Wenn das Android-Männchen auf dem Rücken liegt, drücken und halten Sie die AN/AUS-Taste und drücken kurz die LAUTER-Taste um mehr Optionen angezeigt zu bekommenWählen Sie „wipe data/factory reset“ mit der An/Aus-Taste ausWählen Sie „Yes — delete all user data“Wählen Sie „reboot system now“

Beim zurücksetzen auf Werkseinstellung werden alle Daten auf dem Smartphone gelöscht!

schirmtransport
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort.

Es hat nun geklappt. Ich habe nach "Recovery" auf "Wipe data/factory reset" geklickt und danach auf "Userdata + personalized Content".

Nun erscheint mir wieder das Recovery Fenster. Soll ich jetzt auf "Reboot system now" klicken?

Zur Auswahl stehen noch:

- Reboot system now

- Reboot to bootloader

- Apply update from ADB

- Apply update from SD Card

- Wipe data/factory reset

- Wipe cache partition

- Mount / system

- View recovery logs

- Power off

PS: Ich beabsichtige alle Daten zu löschen, weil ich meinen PIN und das Entsperrmuster vergessen habe.

Jan0feeser  16.02.2020, 09:59
@schirmtransport

ja wenn du das gemacht hast, musst du auf reboot system now klicken. dies kann etwas länger dauern.

    Stellen Sie sicher, dass das Gerät ausgeschaltet ist und nicht am Strom angeschlossen ist.
    Drücken und halten Sie die LEISER-Taste zusammen mit der AN/AUS-Taste für mindestens 3 Sekunden und lassen Sie dann los.
    Wählen Sie „Recovery“ vom Boot Mode Selection Menu, indem Sie mit der Leiser-Taste scrollen und mit der LAUTER-Taste bestätigen.
    Wenn das Android-Männchen auf dem Rücken liegt, drücken und halten Sie die AN/AUS-Taste und drücken kurz die LAUTER-Taste um mehr Optionen angezeigt zu bekommen
    Wählen Sie „wipe cache partition“ mit der An/Aus-Taste aus
schirmtransport
Fragesteller

Wenn ich mit der LEISER-Taste "Recovery" auswähle und das mit der LAUTER-Taste bestätige, erscheint das Android-Männchen, wo "Kein Befehl" drunter steht.

Nach 5 Minuten fährt das Smartphone von alleine ganz normal hoch. Es hat sich nichts verändert!

    wipe data/factory reset“ mit der An/Aus-Taste ausWählen Sie „Yes — delete all user data“Wählen Sie „reboot system now“
schirmtransport
Fragesteller

Bis jetzt lädt er noch. Es wird nur das Motorola Zeichen gezeigt.

Soll ich noch abwarten oder das Smartphone manuell aus- und wieder einschalten?

schirmtransport
Fragesteller
@kuno5555

Zum Glück habe ich auf deinen Rat gehört. Ich kann jetzt die Sprache auswählen.

Vielen herzlichen Dank für Alles! Ich zeichne dich nachher als hilfreichste Antwort aus.