Wipe Data/ factory reset funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deswegen Markenprodukte sowas wie Xiaomi, ich kenn Wege, aber es ist halt kompliziert. zB würde eine Customrom sowas ggf. Lösen, aber bei so einer Unbekannten Marke weiß ich nicht ob da Communitysupport existiert.

Horselove115
Fragesteller

Ist Cubot auch ein Markenprodukt? Das hatte ich jetzt 3 und immer einen Display Bruch. Es ist halt mein 5. Handy seit Anfang Weiterführende Schule 😅

Falak  14.08.2020, 10:54
@Horselove115

Neh nur noch Xiaomi und Samsung Huawei hat ja probleme. Xiaomi jst ja auch Preislich sehr günstig. Dafür g ibt es halt eine riesen Community.