Frage von Horses4, 109

Handy, Systemfehler?

Hallo, meine mutter ihr handy geht nicht mehr. Es liegt dieser Android roboter auf dem boden und man hat möglichkeiten zum aussuchen. Ich habe alles schon durchprobiert aber nix ändert was. Es gibt: Reboot system now Apply update from ADB Apply update from external storage Wipe data/factory reset Wipe cache partition Apply update from cache

Und da drunter liegt der offene roboter mit ausrufezeichen drüber. Unten steht noch #MANUEL MODE# und --appling multi-CSC

Successfully applied multi-CSC

Das ist alles. Was kann man da jetzt tun? (Neustart funktioniert nicht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EndOfTime, 86

Hallo ,
Wenn du Zugang zu einem Pc hast , dann musst du dir mal Samsung Kies Downloaden.
Darüber kannst du dir das Neuste Update für dein Handy holen.
Haben dieses Problem sehr oft im Laden , funktioniert Wirklich gut und die Kunden sind zufrieden! 😊

Antwort
von ToasterIowa, 72

Wenn nichts anderes mehr funktioniert würde ich mal einen Factory Reset durchführen (ACHTUNG: Hierbei gehen alle deinen Daten verloren)

Antwort
von Flovfl, 63

Also als erstes würde ich erstmal ein Backup machen falls wichtige Daten auf dem Handy vorhanden sind und dann das Handy auf Werkseinstellungen zurückstellen

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 49

Akku rausnehmen

Kommentar von Horses4 ,

bringt nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community