Hard reset durchgeführt aber weiß meine alten google konto daten nicht mehr?

1 Antwort

Ich gaube du meinst die sogenannte Device Protection, die dein Handy schützt, wenn es z.B. gestohlen wurde. Ohne die Anmeldung ist es dadurch nach dem Reset nutzlos für Diebe. Deshalb sollte man sich eigentlich E-Mail und Passwort merken. Das zu umgehen ist nicht so einfach. Google schreibt: "Da Ihr Gerät geschützt ist, müssen Sie entweder das Display entsperren oder das Passwort Ihres Google-Kontos eingeben, falls Sie es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchten. Damit ist gewährleistet, dass die Wiederherstellung entweder durch Sie selbst oder eine andere vertrauenswürdige Person erfolgt." Wenn du jetzt dein Passwort nicht mehr weisst, musst du es bei Google zurücksetzen.