Warum habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Galerie auf dem Samsung?

4 Antworten

1. Probier dein handy neuzustaten 2. Schau in den einstellungen nach ob alles stimmt 3. Schau ob du viel müll gedownloadest hat das verlangsamt das handy ungemein und sorgt für bugs 4. Lösung die immer klapt ist werkseinstellung

Bei mir is das passiert als der Speicher vor war....

Hast dz schonmal einen Neustart versucht?

ja das habe ich und auf den werkseinstellungen war ich auch schon mal.. habe sogar meine speicherkarte geleert und den telefonspeicher

Kein wunder bei android

unnütze antwort