TWRP wipe (alles gelöscht)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als mit Odin kannst du 1. Ein Neues Betriebssystem installieren und 2. Programme wie TWRP.
Wenn du jetzt wieder Das originale Android drauf haben willst musst das Betriebssystem auf Sammobile herunterladen(am sichersten meiner Meinung nach) und mit Odin Um Download Modus installieren

Hier der Link zum Download :
https://www.sammobile.com/firmwares/galaxy-j5/SM-J500FN/

SQRRL
Fragesteller

Danke!

Das Betriebssystem downloade ich bereits.
Wie genau installiere ich es?

Soll ich den OS Download abbrechen und in TWRP die .zip installieren?

Danke schonmal im vorraus!

Pascal2006  03.06.2018, 12:00

Nein nicht den Download Modus verlassen den Brauchst du noch 1. Odin starten 2. Handy anschließen (im Download Modus) 3. Zip entpacken 4. MD5 Datei in Odin einfügen (wo ist egal, entweder BL, AP, CP oder CSC funktioniert glaub alles) 5. Auf Start drücken 6. Du wirst einen Ladebalken im Download Modus sehen wenn der abgeschlossen ist wird sich dein Handy Neustarten. Bei Fragen meld dich einfach

SQRRL
Fragesteller

Ok Danke!

Du musst per Odin die (aktuelle) Firmware flashen. Das sollte es dann auch schon gewesen sein.