Wie übergehe ich Huawei EMUI Update?

Das ist der Bildschirm zur Zeit  - (Handy, Software, Android)

1 Antwort

Komisch bei mir wird bei den Updates nix gelöscht (P10) und das Handy fragt auch ob es updaten soll, bzw nervt jedesmal mit Popups.

Hast du irgendeine Tastenkombination gehalten oder kam das von alleine? Wenn es von alleine kam, kannst du das Update wahrscheinlich garnicht verhindern. Aber im allgemeinen: Reboot startet das Handy neu und Shutdown fährt es einfach runter.