"Kein Befehl" und "toter" Android nach Update. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das selbe mit meinen Zenfone 6.. Ich habe fast 10 Minuten daran verbracht in das Recovery Menü zu kommen aber nach dem 3 Reset habe ich es aufgegeben und über Adb ein neues Android draufgeklatscht

R1CKGR1MES
Fragesteller

Wie genau macht man das denn?

bronze3000  22.08.2016, 11:39
@R1CKGR1MES

Also ich dafür brauche ich den Namen deines Handys, bei meinen Zenfone war das so ich musste mir ein ADB Ordner runterladen der es möglich gemacht hat das der Pc das Handy in den Modus erkennt, aber jetzt zum Handy bei meinen Zenfone hatte ich im Recovery Menü einen Reiter der hies ADB sideload , den habe ich gestartet dann das Handy mit den Pc verbunden und über Die CMD des Computers die Firmware des Handys flashen lassen, dafür brauchst du natürlich auch ein bestimmtes Android unterschiedlich von Hersteller zu Hersteller aber merke dir bei diesen Vorgang kann sehr sehr viel schief gehen und die Garantie ist natürlich auch weg sobalt du ihn erfolgreich durchgefürht hast

Wurde das Handy gerootet?

Wenn ja, dann hol dir Hilfe von dort, wo du das Image her hast, bzw. spiel das Recovery-Image nochmal auf.

Wenn nein, dann wende dich an den Händler.

Wende dich an den support deines gerätes der kann dir am besten helfen

R1CKGR1MES
Fragesteller

Es ist ein Doogee X5 aus China Importiert^^

verreisterNutzer  22.08.2016, 11:40

Ohhhhhh..... Dann kannst du glaub ich selbst mit dem flashen der firmware nichts bewirken da du sie eh nicht im internet findest.....neues handy muss her xD