"Kein Befehl" und "toter" Android nach Update. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das selbe mit meinen Zenfone 6.. Ich habe fast 10 Minuten daran verbracht in das Recovery Menü zu kommen aber nach dem 3 Reset habe ich es aufgegeben und über Adb ein neues Android draufgeklatscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R1CKGR1MES
22.08.2016, 11:31

Wie genau macht man das denn?

0

Wurde das Handy gerootet?

Wenn ja, dann hol dir Hilfe von dort, wo du das Image her hast, bzw. spiel das Recovery-Image nochmal auf.

Wenn nein, dann wende dich an den Händler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an den support deines gerätes der kann dir am besten helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R1CKGR1MES
22.08.2016, 11:39

Es ist ein Doogee X5 aus China Importiert^^

0
Kommentar von BlaueGiraffe
22.08.2016, 11:40

Ohhhhhh..... Dann kannst du glaub ich selbst mit dem flashen der firmware nichts bewirken da du sie eh nicht im internet findest.....neues handy muss her xD

0

Was möchtest Du wissen?