Frage von wroar, 368

Wie bei einem S3 Mini Galaxy Android Version 4.2.2 auf 4.4 oder höher updaten?

Hallo,

da momentan Pokemon Go rausgekommen ist, wollte ich es auch mal antesten allerdings kann ich das nicht auf meinem S3 Mini Galaxy installieren, da dies die Android Version 4.2.2 besitzt, allerdings wird die Version 4.4 oder höher benötigt.

Nun habe ich bereits im Software-Update Menü geschaut, ob ich es updaten kann, allerdings wird mir angezeigt: "Version ist aktuell, keine Updates verfügbar"

Die Frage ist, wie upgrade ich das Ganze?

Antwort
von Galax2000, 19

Das Android 4.4 von Samsung Schaft das S3 nicht der Arbeitsspeicher ist ein wenig zu klein und die CPU Leistung ist zu Schwach da das S3 Mini die selbe Hardware wie das S1 hat CM ist keine empfehlung von mir da damit viele Fehler auftreten können und viele Funktionen flöten gehen und das Mini ist für pokem on go zu langsam das würde nur ruckeln 

Antwort
von anti45, 339

4.4. bekommst du nicht,, aber so gehts, auf eigene Gefahr:

http://www.chip.de/downloads/CyanogenMod-11-Custom-ROM-fuer-Galaxy-S3-Mini_65791...

Antwort
von Delveng, 64

Bitte kaufe Dir ein aktuelleres Handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community