Wie bei einem S3 Mini Galaxy Android Version 4.2.2 auf 4.4 oder höher updaten?

2 Antworten

Das Android 4.4 von Samsung Schaft das S3 nicht der Arbeitsspeicher ist ein wenig zu klein und die CPU Leistung ist zu Schwach da das S3 Mini die selbe Hardware wie das S1 hat CM ist keine empfehlung von mir da damit viele Fehler auftreten können und viele Funktionen flöten gehen und das Mini ist für pokem on go zu langsam das würde nur ruckeln