Frage von DaZuuhuu, 39

Ab welcher Android Version ist die GoPro App verfügbar?

Hallo ich habe eine GoPro Hero 4 session und ein Samsung galaxy s3 mini auf welche Version muss ich mein s3 booten damit ich die GoPro App installieren kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamsungApple3, 36

Du kannst auch einfach die APK der App herunterladen und installieren.

Kommentar von DaZuuhuu ,

hast du eine Seite ? chip ?

Antwort
von Shokat87, 22

Die mindeste Androidversion für diese App ist 4.4
Auch hier einzusehen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gopro.smarty

Kommentar von DaZuuhuu ,

Nein hab es geschafft mit 4.2.2 sie zu bekommen :D

trotzdem Danke !