Betriebssystem neu aufspielen Android Samsung Galaxy S6?

2 Antworten

Betriebssystem neu aufspielen Android Samsung Galaxy S6?

Zu unpräzise, um dir die ROM zum Flashen zu geben. Welche Modellnummer hast du konkret?

Das Recovery Menu klappt allerdings noch Wie kann ich das normale Android Betriebssystem neu installieren?

Wenn du das System wirklich gelöscht hast, kannst du mit einem Factory Reset, den die Recovery anbietet, auch nichts mehr tun. Dir bleibt nur Flashen über Odin.

ladt dir die rom von xdadev mit dem pc runter. schieb die rom auf dein handy. geh ins recovery und installiere die rom. fertig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – SysAdmin