"ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel" was tun?

4 Antworten

Vermutlich gar nicht? Ich meine mal das S3 Mini ist 7 Jahre alt .. hat 1 GB RAM ... aktueller Standard sind 4 GB RAM ...

Dein Smartphone wird einfach zu schwach für die App sein.

Zeit es in Rente zu schicken, und dir ein neues zu kaufen.

Duruke
Fragesteller

Ich hab schon ein neues 🤦‍♀️ ich brauche auf dem alten handy nur eine bestimmte App.

das heißt, dass dein handy zu alt für die neuste version dieser app ist. manchmal kann man die ältere version runterladen, jedoch ist das selten.

du kannst im internet die app runterladen. einfach bei google " appname apk download" eingeben

Deine Android Version ist zu alt. Also rooten und neuere draufspielen, aber dein Gerät wird das nicht packen.

Hol dir einfach das Samsung A51, billig und aktuell.