kein USB tethering unter Android 4.2.2...was kann man da gegen tun?

1 Antwort

Es wäre hilfreich wenn du schreiben würdest, welches Smartphone du verwendest. Du musst ab Android 4.1 glaube ich, das Tethering erst freischalten bzw. eine App dafür benutzen. Ich würde dir hier zu FoxFi raten, mit der habe ich gute Erfahrungen gemacht und auch nur gutes gehört. Lade dir die App herunter und folge einfach den Anweisungen, dann hast du ganz schnell ein Wifi- oder USB-Tethering eingerichtet!

dog1123
Fragesteller

ich benutze ein tablet...