Frage von weltnabel, 612

Ist Tethering bei AldiTalk möglich bzw. erlaubt?

Ist Tethering bei AldiTalk möglich bzw. erlaubt?

Also das Android Smartphone als USB-Modem für den Laptop (Win 10 64bit) zu benutzen um mobil online zu gehen?

Antwort
von ManuTheMaiar, 555

Ja das geht du musst einfach nur in deinem Handy auf mobiler Hotspot gehen und fertig schon kannst du mit dem PC ins Internet. Das geht heute eigentlich mit jedem Handy nur ganz früher war es bei manchen gesperrt zum Beispiel bei bei Tmobile

Antwort
von Kaputmacher97, 544

Meinst du damit einfach Hotspot zu geben ? Dann Ja

Kommentar von weltnabel ,

Ok, dann scheinen das alte Infos zu sein die ich gegoogelt habe - ok heute heißt das einfach Hotspot - Tethering gibt es walhweise per USB oder Funkverbindung. Klar statt von nem USB-Kabel zw. Handy und Laptop kann man auch wlan/bluetooth oder wie das genau heißt nutzen.

Kommentar von Kaputmacher97 ,

Ja kannst du machen und ist auch erlaubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community