Frage von Ridlock, 44

Android 4.4 auf Hannspree tablett?

Ist es möglich auf dem Hannspree Tablett SN1AT71 android 4.4 zu installieren? Man braucht nämlich die version um sich Word runterladen zu können.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für PC, 35

wenn es kein offizielles Update gibt, kann man auf eigenes Risiko diverse andere Versionen flashen, wenns dafür was gibt

versuch doch einfach mal https://play.google.com/store/apps/details?id=cn.wps.moffice\_eng


Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android & PC, 35

Ersteinmal solltest du überprüfen, ob überhaupt ein Update für dein Gerät verfügbar wäre. Ist das nicht der Fall ist ein Update nicht möglich.

Dass bei dir in der Update-App ein Netzwerkfehler kommt bedeutet etwa, dass dein Gerät nicht ins Internet kommt oder, dass der Update-Server nicht antwortet. Versuche daher einfach mal eine andere Internetverbindung aus, zum Beispiel ein anderes WLAN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community