Ist es möglich das Update zu ignorieren?

2 Antworten

Du kannst die App nichtmehr aktualisieren oder tauschen.

Du kannst aber im Browser "www•youtube•com" eingeben.

Dann schaust du eben damit.

Da funktionieren auch fast alle Videos, außer die mit 360°.

Ich schaue mit Android9 auch von Anfang an nur im Browser und ignoriere die App.

MonikaKatze
Fragesteller

Gibt es da Unterschiede,zwichsen der App und Browser?

dvdfan  20.10.2023, 22:43
@MonikaKatze

Ja.

Beim Browser kannst du ein interessantes Video beim Anklicken halten und im neuen Tab öffnen.

So kannst du weiter stöbern und hast das interessante Video schonmal vorgemerkt.

Bei manchen Browsern kann man die Werbung am Videobegin überspringen, obwohl die keinen Button dafür hat.

MonikaKatze
Fragesteller

Was meinst du mit 360m

dvdfan  20.10.2023, 22:35
@MonikaKatze

m?

Bei mir ist das ein Kringel, wie bei "Grad" (eine Winkelangabe)

Das sind Videos, wo du mit deinem Smartphone rumschwenken kannst und dadurch siehst du in verschiedene Richtungen.

Du bist nicht gezwungen die YT App zu nutzen, diese kannst du deaktivieren, dann bekommst du auch keine Meldung mehr. Videos kannst du dann über die YT Webseite über den Browser angucken, mach ich auch immer so.