Samsung galaxy tab 4 230t für den müll?

Naptune95  05.06.2023, 23:22

Schon versucht „android software manuell zu installieren“?

Melissa257793
Fragesteller

Ja ,und auch da kommt dann immer wieder ( Updates können nicht heruntergeladen werden, ich soll es später noch mal versuchen)

Aber diese Meldung kommt seit 2 Wochen schon

1 Antwort

Ist genügend Speicherplatz auf dem Tablet? Falls nein, dann funktionieren Updates nicht. Falls genügend Speicher da ist, dann kann du noch versuchen im abgesicherten Modus die Updates zu installieren. Wie das geht findest du im verlinkten Text etwas weiter unten bei "Software Update im abgesicherten Modus" https://www.samsung.com/at/support/mobile-devices/wie-aktualisiere-ich-die-software-meines-galaxy-smartphones/

Melissa257793
Fragesteller

Ja es ist ja komplett reset gemacht worden , und auch komplett leer was Bilder Videos und andere Dinge angeht. Das Gerät ist wie als wenn es grade das erste mal angemacht worden wäre.

Im abgesicherten Modus ist die gleiche Meldung das kein Download eines Updates möglich ist

muckel3302  06.06.2023, 23:56
@Melissa257793

Sehr komisch. Du könntest mal in einen Samsung Store gehen, die können quasi neuere Versionen draufspielen oder zumindest sagen, was die Ursache für das Problem ist.