Samsung tab E welche Android Version aktuell?

1 Antwort

das habe ich bei google gefunden:

Samsung Galaxy Tab E 9.6

Aktuelles Betriebssystem Android 4.4

Falls es das Tablet ist was du meinst ...

Ich persönlich würde von einem Tablet mit unter Android 8 abraten! Android 4 ist wirklich nicht mehr das was man Täglich benutzen möchte und weder von der Systemstabilität und den Funktinionen noch vom design empfehlenswert... Es gibt neuere bessere Tablets im Unterem Preis preissegment.. Aber das ist nur meine persönliche meinung und jeder hat andere ansprüche :D

Liebe grüße und vorallem Viel Spaß mit deinem Neuen Tablet ( Falls du dir eins zulegst :D)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kailo9234
Fragesteller

Hättest du eins von Samsung mit Android 8 ?

Kailo9234
Fragesteller
@Felicz

Also kann auch gebraucht sein so 150 bis 200 hätte halt noch ma gern ein Samsung tablet mit Knopf in der Mitte Zum Drucken :)

Felicz  02.08.2020, 20:57
@Kailo9234

Das erstbeste was mir ins Auge Sprung ist das Samsung Galaxy TabA 10.1 mit Android 9 für 193.98€ bei Saturn (Angebot) allerdings hat es kein Knopf in der Mitte zum Drücken.. Tablets mit diesen Knöpfen werden nur noch wenige Produziert da viele auf Viel Bildschirm und wenig Rand scharf sind ... Du kannst dir das Tablet ja Mal ansehen , bedenke aber das es ein großer Markt ist du es sicher auch viele andere vielleicht bessere oder auch schlechtere Tablets für den Preis gibt.. Achten würde ich nach wie vor auf eine Recht neue Android Version ..

Hier der Link zum Angebot von Saturn:

https://www.saturn.de/de/product/_samsung-galaxy-tab-a-10-1-wi-fi-2586325.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7CComputer+%2B+Tablet%20%3E%20Tablets%20%3E%20Android+Tablets%7Cp%7C%7C&gclsrc=aw.ds&&gclid=EAIaIQobChMIjrjK9pj96gIVUeR3Ch2unwKjEAQYASABEgKjcPD_BwE