Samsung android 14 update?

2 Antworten

Das dauert noch ein paar Tage, das Update ist zwar draußen, aber erst sind die Smartphones dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones

PS: Bei Samsung muss man sich immer die Frage stellen, ob das Update das Gerät nicht künstlich langsamer macht… etwas durch niedrige Taktfrequenzen.

LinusG567
Fragesteller

Sollte ja nicht allzu viel langsamer werden. Ist ja einer der neusten Chips drinn. Und ältere android Geräte halten das ja auch aus.