Samsung TabS9 oder Tab S9+ kaufen?

1 Antwort

Hängt davon ab, was Du damit machen willst und wieviel Geld Du ausgeben möchtest. Wenn Du die Preise nicht versehentlich falsch zugeordnet hast, dann hast Du bei ersterem Modell vermutlich (bin zu faul, jetzt nachzugucken) die leistungsfähigeren Prozessoren verbaut; beim zweiten dafür aber doppelt so viel Datenspeicher ... Musst am Ende Du entscheiden, was Dir wichtiger ist.

GrasHupfer16
Fragesteller

Das normale Tab S9 ist von der Leistung her gleich hat aber einen besseren Aku und der Speicher ist erweiterbar auf 1 TB. Ich weiß nicht ob es den Aufpreis für die exta größere Displaygröße wert ist wenn man viel Netflix schaut oder ob 11 Zoll reichen