Beste Gaming Handy Unter 450euro?

2 Antworten

Das sind doch alle drei keine Gaming Handys, die haben deutlich mehr Power und sind viel teuer. Von denen dreien ist das Honor 90 noch am stärksten von der Leistung her, es hat aber nichts mit der eines richtigen Gaming Handys zu tun.

Gcisisk
Fragesteller

Okay ich weiß schon bei echten Gaming Handys muss man schon 1000 Reinstecken. Könntest du mir unter 450 Euro ein besseres Handy finden such was mehr RAM und mehr Speicher und Auflösung hat?

Gcisisk
Fragesteller

Also kann man mit 12 GB RAM die Spiele nicht auf Ultra Grafik stellen bei Android ?

muckel3302  07.10.2023, 10:01
@Gcisisk

Kannst du schon, aber der RAM ist nicht allein entscheident, auch der Prozessor muss stark genug sein um die Informationen zu verarbeiten. Es könnte dann also ruckelig werden bei Ultragrafik und evtl. das Handy auch sehr heiß.

Alles, was ich dazu sagen kann ist, dass meiner Erfahrung nach Gaming Handys wirklich richtig gute wesentlich mehr kosten. Wenn du ein gutes haben willst wirst du in der Regel mehr als 1000 bezahlen

Gcisisk
Fragesteller

Will aber nicht soviel ausgeben weil ich schon ein PC mit 32gb RAM hab

BluePolicebox  07.10.2023, 04:52
@Gcisisk

Dann würde ich an deiner Stelle zum Anfang erstmal ein günstiges kaufen und dann aber auf ein teures sparen also so würde ich das auf jeden Fall machen