S23 Ultra 512 GB?

1 Antwort

Was ein Handy bei irgendnem Benchmark holt ist scheißegal und hat nicht viel mit der Real-World Performance zu tun, wahrscheinlich wird der Prozessor einfach gethrottelt, weil das Handy sonst zu warm wird. Es sind auch nicht 2000 Punkte weniger, die höchste Punktzahl, die die 8 GB Version bei Geekbench geholt hat war 4934.

Wenn dir die Geekbench Punkte so wichtig sind, dann schick das Handy halt wieder zurück und hol dir ein Xiaomi 13 oder das bald erscheinende 13 Ultra, die holen über 5000 Punkte.

FabainMai
Fragesteller

Ne keine China Smartphones mehr für mich. Hat politische Gründe.