Speicher voll, aber keine Ahnung womit?

2 Antworten

Ein Smartphone ist auch nur ein Computer.

Manchmal ist es einfach notwendig einen konsequenten Schritt zu gehen.

  • Externes Backup erstellen.
  • Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
  • Telefon neu nach den aktuellen Bedürfnissen einrichten.

So eine Frischzellenkur hilf immer wieder.

Wir wissen nicht, was bei Dir diese „weiteren“ Dateien sind. Das kann alles sein, was nicht in einen der anderen Einträge hinein passt.

Ich vermute mal viele Chats in WhatsApp, weitere „Soschäl Miedia“ Apps die haufenweise Gespräche, Stati, Timelines etc. zwischenspeichern die mit Bildern, Videos etc. angefüllt sind. Das braucht Platz.