Wieso will mein Android während mein Handy im Standby ist keine Updates installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute es liegt daran das bei gesperrten Bildschirm der CPU Takt runter gefahren wird um Energie zu sparen, falls Energiesparende Funktionen aktiviert sind wird der Takt noch weiter zurück gefahren + beim Stamina Modus zum Beispiel noch WLAN und Mobile Daten oder ähnliches abgeschaltet.

Energiesparmodus/ stamina deaktivieren, hintergrunddaten nicht deaktivieren, bei mir läuft alles ohne irgendwelche Probleme (sony xperia z3 compact)

Du hast vielleicht den Energiesparmodus aktiviert und dazu noch die Hintergrunddaten eingeschränkt.

Einstellungen Energiesparmodus - (Handy, Smartphone, App) Hintergrunddaten einschränken - (Handy, Smartphone, App)