Wieso knistert mein Talet?

2 Antworten

Schalte das Tablet einmal aus und höre ob es immer noch knistert,wenn ja dann kann es der Akku sein der einen Defekt hat,schalte es dann nicht wieder ein,und lade es auf keinen Fall mehr,der Akku muss dann getauscht werden.Wölbt sich das Tablet auf der Display oder Rückseite?

dende1412
Fragesteller

Irgendwie tritt das Geräusch nicht mehr auf. Aber ich werde deinen Ratschlag befolgen, wenn es nochmal passieren sollte.

Kommt es aus dem Lautsprecher?

dende1412
Fragesteller

Es kommt zwar gar nicht mehr komischerweise, aber soweit ich weiß ertönte es von der hinteren Seite des Tablets.