Meine apps machen komische Geräusche wenn ich sie bewege, was tun?

1 Antwort

Es klingt so, als ob das Geräusch, das Sie hören, wenn Sie eine App verschieben, ein Feedback-Geräusch ist, das von Ihrem Handy erzeugt wird, um anzuzeigen, dass die Aktion ausgeführt wurde. Dies ist eine Funktion, die in den Einstellungen Ihres Handys deaktiviert werden kann. Um das Feedback-Geräusch zu deaktivieren, können Sie die folgenden Schritte ausprobieren:

  1. Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem Handy.
  2. Tippen Sie auf "Sounds und Vibrationen".
  3. Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "Feedback-Geräusche".
  4. Deaktivieren Sie die Option "Geräusche beim Berühren von Schaltern und Symbolen".

Wenn diese Einstellungen nicht vorhanden sind oder das Problem weiterhin besteht, könnte es sein, dass das Geräusch von einer anderen App auf Ihrem Handy verursacht wird. In diesem Fall könnten Sie versuchen, die App zu deinstallieren und erneut zu installieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, den Kundendienst von Samsung zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.

Sandmann100
Fragesteller

Die einstellung "Feedback-Geräusche" gibt es bei mir nicht wissen sie vieleicht noch eine andere möglichkeit?