Apps schließen sich?

4 Antworten

Geh in die Einstellungen deines Handys, in den Bereich Apps und dort filterst du auch nach Systemprozessen. Hierbei müsstest du eine App finden die "Android Web System" heißt. Aktualisiere diese.

Falls sie bei dir deaktiviert ist, gehe in den Google Play Store und lade die aktuelle Version von "Google Chrome" runter. Dann sollte sich das Problem (vorerst) gelöst haben.

NewMemer69
Fragesteller

Ich kann da nur die Aktualisierungen löschen

google hat ein Update für das WebView gebracht und hat wohl einen Fehler eingebaut

Warte noch ein wenig, dann wird wohl eine fehlerbereinigte Version raus gebracht

Das geht mir genau so mit meinem A50, ich habe auch keinen Plan