Apps öffnen sich nicht, oder schließen sich direkt nach dem Öffnen ?

4 Antworten

Hallo,

das Problem haben aktuell viele Android User, du musst Webview updaten, hier eine Anleitung dazu. Danach sollten die Apps wieder ordnungsgemäß starten.

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

Ist ein fehlerhaftes Update, haben viele grade. Einstellungen>Apps>Webview>auf die drei Punkte>Update deinstallieren

Du musst WebView aktualisieren. Das kannst du ganz einfach im PlayStore machen.