Apps schließen Ausnahme machen?

1 Antwort

Ich nehme mal an du meinst den Button in der Tasks-Liste (die man über die Tasks-Taste erreicht, also die 3.Taste neben Home & Zurück), mit dem alle Task-Einträge aus de Liste entfernt werden?

Ich habe kein Samsung, aber da sonst noch niemand geantwortet hat berichte ich zumindest mal wie es bei mir ist:

Bei meinem OnePlus hat jeder Task-Eintrag oben rechts einen Menü-Button (die 3 Punkte übereinander) und in dem Menü das sich dahinter verbirgt findet sich u.A. auch der Eintrag "Sperren". Alle Einträge die ich so sperre können nicht mehr aus der Liste gewischt werden, auch nicht über den Button, der ansonsten alle Tasks aus der Liste entfernt.

Ich kann nicht sagen ob das bei Samsung auch so oder zumindest so ähnlich funktioniert. Ich hätte schon vermutet dass diese Funktion so nicht nur von OnePlus stammt sondern bereits von Google in den neueren Android-Versionen so vorgesehen wurde aber sicher bin ich mir da nicht und selbst wenn kocht insbesondere Samsung ja trotzdem noch gerne sein eigenes Süppchen... :)

Docks
Fragesteller

Wie würde man sowas denn nennen? Finde dazu überhaupt nichts, egal über welches Handy.