Touchscreen stift für Samsung s10?

2 Antworten

Zum Zeichnen würde ich mir eher sowas wie ein Galaxy Tab S6 Lite zulegen.

Auf dem S10 kann man nur kapazitive Stifte nutzen.

Serko25
Fragesteller

Ist der trotzdem gut?und funktioniert der auch wirklich für s10?

Serko25
Fragesteller
@Gsonz

Das ist jetzt aber nocht der stift vom Galaxy tab 6 . Hast du vielleicht ein link für den galaxy tab 6 stift? Eeil ich gerne ein samuns stift für mein s10 benutzen möchte , nicht nur irgendeinen stift

Gsonz  20.01.2022, 20:30
@Serko25

Der würde auch garnicht funktionieren. Ich meinte du sollst das Tablet zum Zeichnen benutzen.

Serko25
Fragesteller
@Gsonz

Kannst du mir den alle samsung stifte nennen die funktionieren würden auf Samsung S 10?

Gsonz  20.01.2022, 20:33
@Serko25

Es gibt keinen S-Pen der auf dem S10 funktioniert. Das S10 hat diese Bildschirmtechnik nicht. Vergiss es.

Serko25
Fragesteller
@Gsonz

Hast du den irgendwelche anderen sehr guten stifte für s 10?

Dem S10 fehlt die entsprechende Technologie, weswegen du nur die Stifte mit "Gummi-Spitze" nehmen kannst.

Aber da kann man auch gleich mit dem Finger, oder einem Wiener Würstchen in der Hand malen.