Ist der S Pen vom Samsung Note 9 Wasserdicht?

3 Antworten

Also bei meinem S9+ kann ich unterwasser nicht tippen. Ich kann darauf tippen, wenn es nass ist, aber wenn ich es unterwasser versuche, dann reagiert der Display irgendwie aufs Wasser. (Sry ist noch früh, mir fällt keine bessere Beschreibung ein)

Deshalb glaube ich, dass das bei dem Note auch nicht geht, aber ich bin mir nicht sicher.

Was du machen könntest, um herauszufinden wie wasserdicht dein Handy genau ist, kannst du beim Kundenservice anrufen.

Die sind in der Regel ziemlich nett und wissen sowas am ehsten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da das Note 9 Wasserdicht ist, kriegt es keinerlei Wasserschaden. Mit dem S Pen man unterwasser nicht schreiben. Ich glaube der S Pen ist Wasserdicht aber da bin ich mir nicht so sicher.

Wieso will man unterwasser mit seinem Smartphone was schreiben? Wasserdicht heisst nicht, dass du es mit in die badewanne oder sonst wohin mitnehmen kannst!

Lukaskatze
Fragesteller

Das ist ja auch meine Frage....🙄