Galaxy note 4 S-pen Befehl reagiert nicht meh?

3 Antworten

Habe genau dasselbe Problem gehabt und einen simplen Weg gefunden ihn zu lösen.
Habe gleich ein Video dazu gemacht.

www.youtu.be/ImzNVaPWIYk

Ich hoffe ihr bekommt euer Problem so auch gelöst.

LG,
Cemil

Rumburakkk  14.01.2018, 11:54

Das Video ist nicht mehr verfügbar! Wie bekommt man die “S Pen-Befehle“ wieder aktiviert???

Seit dem update geht mein handy nicht mehr an. Ich schalte es an und es geht aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

War bei mir auch so :
Versuche mal in den Einstellungen > S-Pen > Stift entfernen > Entnahmeoption und dann S pen Befehle auswählen. Hoffe das hilft :)

Vierzweihundert
Fragesteller

Hab ich auch schon ausprobiert und funktioniert nicht 😑

Tomtronic  28.08.2016, 18:24

Hallo zusammen, habe genau das Gleiche Problem seit dem Update auf 6.01. Hoffentlich gibt es da eine Lösung.