Samsung Galaxy Note 3 (SM-N9005) Wasserdicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist es definitiv nicht ! Ein Wasserdichtes Handy muss wenigstens die Kennziffer IP67 aufweisen. Alles was darunter ist, ist nur Staubgeschützt. Die Kennziffer IP67 bedeutet, daß das Handy in dem Fall für eine gewisse Zeit gegen eindringen von Wasser geschützt wäre. Je höher die IP ( International Protection ) desto besser. Bei der IP67 handelt es sich um eine Zertifizierung gegen zeitweiliges Untertauchen, also indirekt auch keine exakte Wasserdichtigkeit.

Nein das Samsung Galaxy Note 3 ist nicht wasserdicht.

Nein. Sonst würds da auch stehen. Es hält dich keinee davon ab das Handy ins Wasser zu schmeißen aber es geht auf jeden Fall kaputt.