Samsung Galaxy S9 oder a51?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Samsung a51 83%
Samsung S9 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das S9 ist ein Oberklasse Gerät, ist jedoch nicht mehr aktuell und bietet keine Softwareupdates mehr an, lediglich Sicherheitspatches.

Das A51 ist hier schon die bessere Wahl, wenn die Konkurrenz nicht die besseren Geräte in der Preisklasse hätte.

Samsung a51

Samsung A71, der Prozessor ist ungefähr wie beim S9 aber 2 Jahre Updates.

Samsung a51

Würde ich persönlich nehmen wenn ich mich für die beiden entscheiden müsste :-)

Samsung a51

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Galaxy A51 und kann es nur weiterempfehlen

Samsung a51

Ich würde keines der beiden nehmen, aber wenn man mich mit roher Gewalt dazu zwingen würde, würde ich das 51er nehmen.